Die Kreaturen


Leseprobe


Ich weiß es nicht! Ich weiß noch nicht, ob meine Geschichte kurz oder lang wird! Ich weiß auch überhaupt nicht, ob sie dir gefallen wird! Sie kann dich vielleicht begeistern oder traurig machen? Vielleicht empört sie dich und es wird für dich schwierig sein, sie zu schlucken und zu verstehen, oder sie kann dich auch in einen Zustand der Euphorie und Begeisterung versetzen? Vielleicht wird sie neue Perspektiven des Denkens eröffnen und kann dein Leben verändern und du kannst neu anfangen? Und vielleicht wirst du die Lektüre sofort vergessen? Oder vielleicht ... Gib mir eine Chance und versuche, mit mir durch dieses Abenteuer zu gehen, weil ich dir garantiere, dass dies ein Abenteuer ist. Du wirst Helden kennenlernen, die die Menschen Kreaturen oder Monster nennen. Teilweise auch Märchenhelden, vor denen die Leute Angst haben. Meine Geschöpfe gehören in das Land, in dem die Zeit und der Raum keine Rolle spielen. Aber wir werden sie in unserer Zeit und in unserer Realität treffen.